Samstag, 12. Oktober 2013

Erinnerungen

*nachgereicht*
Hier ein paar Bilder aus den tiefen meines Ordnerchaos! 
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich euch alles noch mal zeigen wollte.
Es sind einfach so tolle Erinnerungen ♥

Den @G3n1on kennen gelernt
@JupisMuenster Infostand mit @G3n1on, @NicoWde und @Si_nomis
Infostand in Münster
CSD in Münster



Der @de_wastl
Der @HeikoPh
Flyern in Hannover
Wahlauftakt der Piraten Niedersachsen in Hannover

Das erste Piraten Plakat, welches ich in Münster gesehen habe
Projektarbeit der @JupisMuenster im Zug auf dem Weg nach Koblenz zu den Piraten RLP

Piratenbus in Rheine mit @evtlRene
Geburtstagsbierchen auf dem Stammtisch in Osnabrück
Die @Lainee42 und @Tikkachu bei der Gamescom
Der @AliCologne

Die @Lainee42
Die @fidelisamica
Die @Tikkachu

Der @pschiffer
Piratenbus in Düsseldorf
Piratenbus in Alsdorf
#stopwatchingus
#SoFeDü 

Der @Stahlrabe und ich haben immer gekämpft wenn wir uns gesehen haben

Projektarbeit bei mir zu Hause

Der schönste Piratenkalender
Infostand mit @HeikoPh in Kinderhaus. Foto: @de_wastl
Die @flowlighning
Klein Sandra das erste mal in Berlin ((:
Plakatieren im Heimatort
Piraten ohne Inhalte
Deplakatieren. 12 Stunden. Alleine!

Danke, für diese wahnsinns Zeit, ihr lieben Piraten ♥

1 Kommentar: